Ohne Krücken aber noch ziemlich wackelig auf den Beinen montiere ich gerade das Kupplungs– und das Bremspedal.
Weiterhin bohre ich die Löcher für die Nieten in die Trittbretter. Ich werde die Trittgummis später noch mit Sikkaflex® ankleben und dann endgültig vernieten. Später deswegen, da ich mit Sikkaflex® auch die Embleme am Tank befestigen werde. Der Tank besitzt keine Emblemhalterungen.
Zwischenzeitlich habe ich die lackierte Zylinder vom Andy abgeholt. Das matt-schwarz sieht garnicht so schlecht aus. Leider habe ich vergessen den Ansaugkanal lackieren zu lassen. So musste ich den Andy nochmals bitten.
Ich habe nun mit dem Zusammenbau des Motors begonnen. Zuerst montiere ich die Stösselführungen.
Beim anschliessenden Einbau der Ventile in die Zylinder haben mich die Ventilführungshülsen wahnsinnig gemacht. Das mit dem orginalem flachen Gummi ist wirklich schlecht zu montieren. Zudem stellte sich heraus, dass manche Hülsen ein wenig zu groß waren, irgend ein billiger Nachbau.
Ich habe mir darauf hin vom Bernd einen Satz Hülsen mit O-Ringen besorgt. Damit ging es Bestens.
Das Aufsetzen der Zylinder muss noch ein wenig warten, zuvor brauche ich noch den lackierten Ansaugkanal vom Andy.
Somit habe ich nun Zeit den Generator zusammenzubauen. Leider habe ich keine Möglichkeit den Generator vorab zu testen.